Der Pfarrgemeinderat


 

Am 22. November 2015 wurden in unserer Gemeinde wie in allen Gemeinden des Erzbistums Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat neu gewählt. 229 bzw. 249 Gemeindemitglieder, das sind etwa 42% der Gottesdienstbesucher in den beiden Kirchen Hl. Familie und St. Augustinus, haben an den Wahlen teilgenommen.

Der Pfarrgemeinderat berät und unterstützt den Pfarrer in der Seelsorge und koordiniert das Gemeindeleben. Gewählt wurden Bernd Backhaus, Johanna Güttler, Maria Habel, Elisabeth Huth, Katharina Jany, Dr. Michael Jaspers, Kerstin Kwapisz, Angelika Plümpe, Alexandre Segao Costa und Bernhard Ullrich.  Manja Diecke und Carola Hanschke sowie Ludwig Mai als Jugendvertreter wurden durch den Pfarrer in den Pfarrgemeinderat berufen.

Bei der konstituierenden Sitzung am 2. Dezember wurden Angelika Plümpe als Vorsitzende und Kerstin Kwapisz und Bernhard Ullrich als Stellvertreter gewählt. Ausschüsse für

Eine Welt

Kinder, Jugend und Familie

Spiritualität

und Feste und Feiern wurden gebildet.